Seite empfehlen Newsletter
module by Spiral
Zitat: Das einzig Beständige ist der Wandel - von Heraklit Zitat: Das einzig Beständige ist der Wandel - von Heraklit Zitat: Das einzig Beständige ist der Wandel - von Heraklit Zitat: Das einzig Beständige ist der Wandel - von Heraklit Zitat: Das einzig Beständige ist der Wandel - von Heraklit Zitat: Das einzig Beständige ist der Wandel - von Heraklit Zitat: Das einzig Beständige ist der Wandel - von Heraklit Zitat: Das einzig Beständige ist der Wandel - von Heraklit Zitat: Das einzig Beständige ist der Wandel - von Heraklit
Wasser
ICO Institut für Coaching und  Organisationsberatung

Business Coaches, Berater, Trainer - Der Kopf ist rund, damit…


… das Denken die Richtung wechseln kann. Unsere Business Coaches, Trainer und Berater kombinieren einen weiten Erfahrungshorizont mit präzisem Fachwissen – sowohl in den Ausbildungen als auch bei maßgeschneiderten Lösungen für Ihr Unternehmen.




Prof. Dr. Oswald Neuberger


Führung und Mikropolitik
Unternehmenskultur
Organisationstheorie

Publikationen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Prof. Dr. Oswald Neuberger (geboren 1941 in Ingolstadt) studierte von 1962 bis 1967 Psychologie und Betriebswirtschaftslehre an der Universität München. Nach Promotion (1970) und Habilitation (1975) lehrte er von 1977 bis 1980 als Professor für Organisationspsychologie an der Hochschule der Bundeswehr in München. Von 1980 – 2007 war er der Inhaber des Lehrstuhls Psychologie I (Personalwesen) an der Uni Augsburg. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Führung und Mikropolitik.  Unter seinen Publikationen finden sich mehr als 20 Bücher und 130 Aufsätze. Prof. Neuberger ist Mit-Herausgeber der "Zeitschrift Personalforschung" und – zusammen mit Prof. D. v. Eckardstein (Wien) – der "Personalwirtschaftlichen Schriften".


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Logo: Deutscher Verband für Coaching und Training e.V.

ICO Logo
Tel:  +49 (0) 821 | 5697 5670
Fax: +49 (0) 821 | 5697 5677
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

pfeil